25.02.2011

[Bestellung] Erste Eindrücke der Sleek Produkte


Ich habe mir endlich einen Wunsch erfüllt. Ich habe bei  Kosmetik Kosmo *klick* einige Sleek Produkte bestellt. *freu* Hier zeige ich euch schon mal einige Fotos der Bestellung. Ich plane aber noch einzelne Kurzreviews.
Das hier ist der Sleek Pout Polish in der Farbe Powder Pink. Die Farbe ist hier leider stark verfälscht, stellt sie euch seeeehr knallig vor. Ich würde sie dennoch als tragbar einstufen,weil die Textur sehr sheer ist.

Dieses Tiegelchen ist geeignet für Pigmente. Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
 Die 5 Nagelräder im Beutel habe ich gratis erhalten, weil meine Bestellung mehr als 40€ gekostet hat.
 Das hier ist das Contour Kit in "Light" und ich benutze es seit ich es habe täglich. Und auch der Highlighter gefällt mir wirklich gut. Er enthält zum Glück keine Glitzerpartikel und sieht auftragen sehr natürlich aus.


Die Sleek Divine Paletten in "Storm" und "Bad Girl" sind mein persönliches Highlight. Mehr Fotos gibt es vorerst nicht. Da müsst ihr die Review abwarten. ;)


 Der musste auch noch mit: Kontur Pinsel Karla (eignet sich hervorragend fürs Konturieren) Allerdings habe ich ihn mir anhand der Fotos im Shop größer vorgestellt. Dennoch bin ich zufrieden.
Und weil ja immer in den höchsten Tönen von den Sleek Blushes geschwärmt wird, habe ich mir noch das Blush in "Pomegranate" bestellt. Es hat eine wahnsinnnig gute Pigmentierung. Swatchbilder folgen.

Was sagt ihr zu der Ausbeute?
Was soll ich als Erstes reviewen?
Ich freue mich über jeden Kommentar. ;-)

18.02.2011

Unglück des Tages


Huch, was ist das denn? Als ich heute morgen meine Manhattan Palette öffnete, fiel ein Metallpfännchen heraus. Da nichts kaputt gegangen ist, konnte ich es ganz schnell wiederreinkleben.

Ist euch das auch schon mal passiert?
Falls ihr diese Lidschatten nicht kennt, sie sind zur Zeit nicht mehr erhältlich.

06.02.2011

Tragebild: OPI Not Like The Movies (Katy Perry Collection)

Ihr habt schon länger keine Notd's mehr von mir gesehen. Das soll sich ändern. Hier zeige ich euch erstmal einen meiner neuen OPI Nagellacke aus der Katy Perry Collection. Er heißt "Not Like The Movies" und ist (zumindest in meiner Nagellacksammlung) einzigartig. Schaut selbst.

Mich haut der fast schon holographische Effekt um. "Not Like The Movies" schimmert in den Farben Silber, Grün und sogar Rosa (war leider nicht mit der Kamera einzufangen).
Die Qualität des Lacks stimmt übringens auch. Er trocknete schnell, die Haltbarkeit ist super allerdings habe ich 2 Schichten aufgetragen um dieses Ergebnis zu erreichen.

Gefällt euch der Lack?