25.03.2011

Schlichtes Naildesign mit silbernen Spitzen




Die verwendeten Produkte:
- Catrice Tip Painter "Wizard Gold" aus der "Enter Wonderland" LE
- sehr blasses Rosa von Essence aus dem French Manicure Set

Obwohl Catrice den Tip Painter als "Wizard Gold" bezeichnet ist er für mich eher ein Silber auf den Nägeln.

Was sagt ihr dazu?

13.03.2011

[Swatch] Catrice EyeColour 050 "The Noble Knights"

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den neuen Catrice Lidschatten, dennoch bin ich zumindest von der Farbabgabe dieses Lidschattens irgendwie enttäuscht. Meiner Meinung nach sieht er im Pfännchen viel intensiver beziehungsweise viel grünlicher aus. Geswatcht wirkt er für mich eher silbrig.

Außerdem kommt es mir vor, dass dieser Lidschatten stärker gepresst ist als andere Nuancen. Vielleicht liegt es ja daran?
Ich habe bis jetzt nirgends gelesen, dass jemand den gleichen Gedanken hat. Darum finde ich, es war mal einen Post wert um euch meine Eindrücke zu schildern.

Was sagt ihr dazu?

04.03.2011

[Kurzreview+Swatch] Sleek Blush "Pomegranate"

Wie gewünscht gibt es heute eine Kurzreview zum Sleek Blush in der Farbe "Pomegranate".


Die Fakten: 
  •  Inhalt: 8g
  •  Preis: 6 €
  •  Bezugsquelle: nur online (z.B. bei Kosmetik Kosmo *klick*) 
  •  Verpackung: Spiegel im Deckel, edel, stabil, schließt gut
  •  Farbbeschreibung: beeriger Rotton mit leichtem Goldschimmer

Meine Meinung:
  • leichter Auftrag
  • gut zu layern (schichten)
  • hohe Pigmentierung
  • sehr ergiebig
  • farblich eher ein Winterrouge

Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Blush und kann es wärmstens empfehlen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.


Und jetzt möchte ich eure Meinung hören. Gefällt euch die Farbe? Hat jemand Erfahrung mit anderen Sleek Blushes?