23.10.2010

KIKO !

Ich war vor ein paar Tagen bei Kiko und ich ihr glaubt gar nicht was ich für Glücksgefühle hatte. Oh mein Gott. Hätte mein Freund mich nicht zurückgehalten, ich hätte den ganzen Laden leer gekauft. ( am Ende warens 64 € )
*grins*

schneller Einblick meines Hauls
Ihr müsst wissen es war mein allererster KIKO Besuch. Und Kiko ist von uns mit dem Auto ca. 1 Std enfernt. ( Ich war im Centro Oberhausen. )
abfotografiert aus einer Broschüre vom Centro
hier seht ihr wo KIKO ist ( zwischen Pieces und WE)
Ich plane nach und nach kleine Reviews zu machen. Es ist so aufwendig gute Bilder zu schießen.

Kommentare:

  1. hehe, danke fürs kommentieren. :) ich wünsch mir eigentlich gar nicht "mehr" kommentare, sondern überhaupt welche :D meine kommentarfunktion scheint kaputt zu sein, aber bei dir gings ja offenbar o.O mmmh, naja danke jedenfalls :D

    wieso hast du eigentlich keine leser? ich bin schockiert. so ein niedlicher blog, und niemand da. das muss geändert werden :)
    und ooohja, kiko ist ein traum :)

    ♥anne

    AntwortenLöschen
  2. ja.. habe aber auch noch nicht viel Werbung gemacht. Also fühl dich geehrt. DU bist die Erste =D

    AntwortenLöschen