18.10.2010

p2 Crackling Top Coat





Meine ersten Experimente mit dem Top Coat
Seit einigen Tagen bin auch ich endlich im Besitz des Crackling Top Coats von p2. Endlich war er einmal nicht ausverkauft. Er scheint wohl sehr begehrt zu sein. Außerdem ist er eine günstige Alternative zu dem Isadora Graffiti Nails Lack. ( für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur)
Soweit mir bekannt ist das Farbangebot aber  nicht gleich. ( p2 bietet den Lack in silber und schwarz an und Isadora zum Beispiel blau, geld, rosa, .. )
Ich habe mich beim letzen Douglas Besuch erstmal über den tester  hergemacht. Seht selbst.

Ich finde man erkennt schon einen Unterschied von der Qualität her, aber 8,90 € für 6 ml? im Gegensatz zu 1,75 € für 11 ml !!!

Naja muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Aber mir "reicht" das Ergebnis des p2 Lackes aus. Ist echt mal ein ausgefallenes Naildesign und es ist super einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen