06.02.2011

Tragebild: OPI Not Like The Movies (Katy Perry Collection)

Ihr habt schon länger keine Notd's mehr von mir gesehen. Das soll sich ändern. Hier zeige ich euch erstmal einen meiner neuen OPI Nagellacke aus der Katy Perry Collection. Er heißt "Not Like The Movies" und ist (zumindest in meiner Nagellacksammlung) einzigartig. Schaut selbst.

Mich haut der fast schon holographische Effekt um. "Not Like The Movies" schimmert in den Farben Silber, Grün und sogar Rosa (war leider nicht mit der Kamera einzufangen).
Die Qualität des Lacks stimmt übringens auch. Er trocknete schnell, die Haltbarkeit ist super allerdings habe ich 2 Schichten aufgetragen um dieses Ergebnis zu erreichen.

Gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. ich finde ihn wahnsinnig toll! er ist momentan aus den usa auf dem weg zu mir *freu*
    wenn er mir in der mini-version zusagt, dann überlege ich mir, ob ich ihn mir auch noch in fullsize zulege.


    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich total schön :) Und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich ihn kaufen soll oder nicht...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen