18.02.2011

Unglück des Tages


Huch, was ist das denn? Als ich heute morgen meine Manhattan Palette öffnete, fiel ein Metallpfännchen heraus. Da nichts kaputt gegangen ist, konnte ich es ganz schnell wiederreinkleben.

Ist euch das auch schon mal passiert?
Falls ihr diese Lidschatten nicht kennt, sie sind zur Zeit nicht mehr erhältlich.

Kommentare:

  1. Huch, da ist ja nochmal alles gut gegangen :o) Ich habe morgens vor dem Spiegel schon mal Schwächeanfälle und meine Lidschatten fallen mir aus der Hand - aber ich habe gelernt: Nun liegt dort ein dicker Teppich und die Sachen können unbeschädigt zu Boden fallen :o)
    Alles Liebe,
    Lilie
    www.lilienblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja noch mall gut gegangen!
    Das ist der nachteil an paletten das wenn sie runterfählt alle kaput gehen können!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen