05.04.2011

[Schnelle Kaufempfehlung] Lancome "Trésor in Love" mit gratis Armband

 Ja, ihr habt bestimmt schon auf diversen Blogs gelesen, dass es zur Zeit zu dem Parfüm "Trésor in Love" von Lancome ein gratis Armband. Als ich dann am Wochenende die Möglichkeit hatte, mal am Parfüm zu riechen, war ich sofort total begeistert. 
 
 Zum Glück gab es dann noch 20% Rabatt bei der Parfümerie Pieper, die noch vom Preis von 36€ runter gingen.
Der Flakon gefällt mir extrem gut. Von der Qualität des Bettlerarmbands kann man bestimmt keine Wunder erwarten, aber der erste Eindruck ist ganz gut. Es scheint sehr stabil und hochwertig verarbeitet zu sein.

Und weil ich damit so zufrieden bin, wollte ich euch schnell darauf aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit mal daran zu riechen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen