08.06.2011

Was ist das denn?

Als ich heute morgen mal wieder einen Versuch mit der p2 Lash Bomb Mascara starten wollte, musste ich das hier feststellen. Was zum Teufel ist das denn?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit der Mascara sowieso nicht gut zurecht komme, bin ich von der Qualität der Verpackung irgendwie enttäuscht.
Bin ich die einzige, der das passiert ist?
Freue mich über eure Kommentare ;)

Kommentare:

  1. hey :)
    ich benutze sie auch seit einiger zeit und bei mir ist es auch so mit der verpackung ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @BeautyEngel Wirklich ärgerlich.. Da sollte p2 die Verpackung wirklich mal überarbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wir haben einen Blog Award für dich! Du findest ihn hier: http://betisacosmetics.blogspot.com/2011/08/blog-award-tell-me-about-yourself-blog.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und ihn weiterzugeben :)

    Liebe Grüße,
    Bea & Solana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich habe dir ein Blog Award verliehen :)

    http://pufettina.blogspot.de/2012/10/huhu-ihr-suen-ich-habe-jetzt-ca.html

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen