07.01.2011

Mega Haul (Kiko, Bobbi Brown und Benefit)

mit diesen süßen Tüten kam ich nach Hause =)

Ich war vor einigen Tagen in Essen am Limbecker Platz und habe mich unter anderem bei Kiko ausgetobt. Es war mein 2. Besuch und bin so begeistert von den Produkten. Kiko gibt es leider nur sehr wenig in Deutschland. (Hier gehts zum Store Locator auf der Homepage *klick*)

Hier kommt eine Bilderflut und ein paar erste Eindrücke (durch Klicken auf die Bilder, habt ihr eine vergrößerte Ansicht):



Swatch des Shiny Pearl Lipstick


Die Farbe des Shiny Lipstick sieht erschreckend knallig aus, ist aber sehr sheer und hinterlässt einen wunderbaren glossigen Effekt auf den Lippen. Außerdem pflegt er ganz gut. Ich finde man kann ihn wunderbar im Alltag tragen.


 Dieser Highlighter "All over Light" ist in 3 verschieden Nuancen erhällich im Shoppingrausch mit in die Tüte gekommen, weil ich sonst nie davon, etwas gelesen habe. Zu Hause musste ich feststellen, dass er auch gröbere Glitzerpartikel enthält. Eigentlich mag ich das nicht so gerne und muss erst einmal damit expertimentieren, ob er für mich tragbar ist.
der Highlighter enthält auch gröbere Glitzerpartikel, die man hier nicht erkennt


mit dem Finger intensiv aufgetragen

verblendet

 Das ist der Kiko "Bling Blush" in der Farbe 02 Celebrity Rose. Er kommt in einer sehr edlen Verpackung daher und gefällt mir bis jetzt ganz gut. Er enthält außerdem goldenen Schimmer.
Diese 2 Kiko Eyeshadows in den Nummern "115" & "125". Es handelt sich um einen grünen schimmernden und einen dunkelbraunen schimmernden Lidschatten.

Das ist der Nagellack in der Nummer 217. Eine sehr "nudige" Farbe, wie ich finde. So einen hatte ich bis jetzt noch nicht.

aufgetragen mit dem Finger
 Das ist eins der "normalen" Kiko Soft Touch Blushes. Dieses hier ist die Farbe 104. Ich war von meinem 103 Blush so begeistert, dass ich auf jeden Fall noch eins wollte. Die Farbabgabe ist wahnsinnig gut !
 Das sind die Colour Sphere Eye Shadows 208, 41 und 02. Sie enthalten viel Glitzer und sind gebacken.
Die Farbe ist in der Realität ein bisschen dunkler
Außerdem musste das Soft Light Powder noch mit, weil es mir sehr hell erschien und es sich super seidig anfühlte. Natürlich in der hellsten Farbe 01.
Beim Karstadt gab es Benefit und ich habe ewig vor der Tester Theke gestanden. Ich werde den High Beam demnächst erst genauer Vorstellen und hab somit erst nur ein Foto für euch. Aber ich weiß schon jetzt, dieses Teil sind die 23 € absolut wert !
Ups? Blogger hat mein Foto vom Bobbi Brown Pot Rouge in Powder Pink gedreht. Naja. Auch auf dieses Produkt gehe ich auch nochmal genauer ein. Bezahlt habe ich dafür 25€ bei Douglas an der Kettwigerstraße. Ich habs noch nicht ausprobiert, also kann ich dazu noch nichts sagen.

Habt ihr noch Fragen?  Wär für euch etwas dabei? 

Kommentare:

  1. tolle sachen. mensch, ich glaub ich muss auch mal zu kiko, am besten jetzt, sofoooooort......
    high beam ist toll ;)
    freu mich, wenn du über das bb pot rouge berichtest. hätte es auch schon mal beinahe in powder pink gekauft...bin aber gerade eher auf dem peach/koralle trip. :) aber da gibts ja auch ne farbe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. das pot rouge ust bestimmz toll!
    Ich habe schon viel gutes darüber gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul. Gerade KIKO Nagellacke finde ich klasse.

    AntwortenLöschen