23.01.2011

Review: Lush Mrs. Whippy

via
Meine ist mir leider beim Auspacken zerbröselt, die pinke Halbkugel ist sonst nicht zu sehen
Die Fakten:

Was Lush sagt:

Im Inneren unserer Mrs Whippy ist Sojamilch, so dass dein Badewasser superpflegend wirkt, während diese Badekugel dich sanft umsprudelt. Bereits Cleopatra schwor auf Milch als Badezusatz und schwelgte in ihren dekadent luxuriösen Bädern. Unsere Badekugel duftet nach einem leckeren Erdbeermilchshake und bringt dir an trüben Tagen den Sommer ins heimische Bad. ( gefunden auf der Lush Homepage *klick* )

Die Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Glycine soja Flour (Sojamilchpulver), Tapioca Starch (Tapiokamehl), Parfüm, Tartaric Acid, Sucrose (Fair Trade Zucker), Sodium Laureth Sulfate, Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Ätherisches Mandelöl), Barosma Betulina Leaf Oil (Buchuöl), Titanium Dioxide, Cocamide DEA, Lauryl Betaine, *Coumarin, *Eugenol, *Limonene, Cl 14700, Cl 17200, Cl 45410.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.  

Der Preis: Eine Mrs. Whipy Badekugel kostet 4,75€ ( Angabe ohne Gewähr )

Meine Meinung:

Das Badegefühl: 

Die Badekugel löst sich im Wasser recht schnell auf und zaubert ein pflegendes Badewasser und einen zarten, leicht rosa gefärbten Schaum. (Zumindest fühlt man sofort, dass im Wasser eine pflegende Substanz ist) Der wahnsinnig gute Geruch der Badekugel verbreitet sich recht dezent im Raum und ich empfand es als sehr angenehm. Dennoch wäre etwas mehr Schaum sehr toll gewesen.

Das Gefühl danach:

Ich war so angetan von Mrs Whippy, doch ich musste leider auch feststellen, dass sie für meine Haut nicht genug Pflege enthält. Ich neige besonders direkt nach dem Duschen bzw. Baden zu trockener Haut und das war mit Mrs Whippy der Fall. Schade. 

Das Fazit:

Auch wenn diese Badekugel, nicht genug Pflege mich mich enhält und ich mich nach dem Baden  unbedingt eincremen musste, würde ich sie mir nachkaufen. Allein vom Geruch her muss ich sie nochmal haben. Dennoch hat dieser Spaß auch seinen Preis und Mädels mit sehr trockener Haut werden damit bestimmt weniger glücklich.


Gefällt euch diese Art einer Review? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Her damit ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen