09.01.2011

Tipp: Was tun bei eingedicktem Nagellack?

Wer kennt das nicht, man kramt einen schon länger unbenutzten Nagellack heraus, will ihn auftragen und stellt fest, wie schlecht er sich auftragen lässt.
Auch mir passiert das regelmäßig und ich habe festgestellt, dass es nicht unbedingt abhängig von dem Preis des Lacks ist.
Dieser Nagellackverdünner von p2 kostet um die 2€ ( ich habe ihn schon länger, darum weiß ich es nicht genau ) und macht aus jedem eingedickten zu einem wieder brauchbaren Nagellack.

Darum gibt es von mir eine Kaufempfehlung !

Kommentare:

  1. ich find den bei dm nirgends :((

    AntwortenLöschen
  2. @Isoke
    Hast du dich an der speziellen Handpflege P2 Theke umgesehen? Die steht meist nicht bei der dekorativen Kosmetik, sondern bei Seifen und Handcremes.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute bei dm und weiß jetzt, dass der Nailpolish thinner 1,65€ kostet =)

    AntwortenLöschen