14.12.2010

French Nails mit Essence



Nach einer kleinen Blogruhe, will ich euch meine Erfahrung mit diesem "French Manicure" Set von Essence mitteilen. Gekauft habe ich es vor ca. 2 Wochen. Eigentlich ist es mir nie sonderlich aufgefallen, denn ich finde die Verpackung etwas unscheinbar in dem großen Essence Aufsteller.
Das Set enthält einen weißen Tippainter, einen ganz hellen rosa Top Coat und 22 Tip Guides / Klebeschablonen für einen gleißmäßigen Auftrag mit dem Tip Painter.
Das Ergebnis gefällt mir total gut.

Entschuldigt die Schleichwerbung im Hintergrund

Das einzige, was ich an diesen Set nicht gelungen fand, ist das Pinselchen des weißen Tip Painter. Die Haare sind nicht alle gleich lang und dadurch hat man seitlich "ausgefranzte" Kanten. Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Man sollte es vielleicht gleichmäßig schneiden.

Mein Fazit:
Dieses Set ist ganz praktisch, weil man die Teile nicht einzeln kaufen muss.  Wer allerdings schon einen weißen und rosanen Lack hat, kann auch darauf verzichten.

Mögt ihr French Nails?  Wie macht ihr euch sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen