03.12.2010

November Favoriten


Ich hab hier mal meine liebsten Produkte im November fotografiert. 
Hier sind sie mal (von links nach rechts) aufzählt und kurz beschrieben:

1. Alverde Augencreme Augentrost
Dieser Creme bin ich schon lange treu. Sie hat meiner Meinung nach genau die richtige Reichhaltigkeit.Ich trage sie 2 mal täglich auf und bin bei der dritten Tube mittlerweile. Aber man kommt circa 4 Monate damit aus. Der Preis liegt bei 3,75€  für 15ml.

2. Dove Beauty Hand-Balsam
Ich mag den Geruch dieser Handcreme total gerne. Das ist meine 2. Tube und die Pflegewirkung ist bei regelmäßiger Anwendung genau die richtige für mich.

3. Christina Aguilera "By Night"
Das hier ist ein Eau de Parfum  in der 15ml Version. Da ich düfte nicht beschreiben kann, lass ich es lieber sein. Für mich ist es ein kuscheliger winterlicher Duft.

4. Moisture Renew Lipstick "180 Vintage Pink"
 Ich finde er hat eine wunderschöne Farbe. Nach meinem Geschmack könnte er aber noch etwas cremiger sein. Die Haltbarkeit ist super.

5. "Wish" Chopard
Es enthält 30 ml und es handelt sich um ein Eau de Parfum. Auch diesen Duft kann ich nicht gut beschreiben. Darum schnüffelt am Besten einfach mal selbst im nächsten Douglas daran. Der Preis liegt bei ca. 20 €.
Ich habe diesem Duft im Sommer null Aufmerksamkeit geschenkt, weil er mir zu winterlich und intensiv war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen