26.12.2010

Weihnachtsgeschenke die Erste

Ich finde es immer total interessant die Weihnachtsgeschenke anderer Bloggerinnen zu sehen. Darum lass ich euch auch in Form einer Bilderflut an meinen Geschenken teilhaben. Durch Klicken werden die Bilder größer. In nächster Zeit wird noch der Rest meiner Geschenke gepostet.
 





Ich werde nach und nach die Produkte (besonders die Sigma Pinsel Sets, von denen ich jetzt schon total angetan bin) genauer vorstellen.

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Das ist die ganz normale Nude Palette, da ich zu viel Schimmer auch nicht so gern mag..
    Tolle Sachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Ich finde deinen Blog echt toll

    ich werde ihn auf jeden Fall verfolgen

    dankeschön, dass du mich verfolgst


    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, bei mir gabs genau die selben Pinsel-Sets zu Weihnachten!
    Ich bin verliebt in den Round-Top-Kabuki zum Foundation auftragen! Den geb ich nicht wieder her!!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja wirklich eine ganze Menge Pinsel bekommen. :) Bin damit ja immer irgendwie etwas überfordert. ;)

    AntwortenLöschen