29.12.2010

Kauftipp: Max Factor Kajal "090 Natural Glaze"

Im Drogeriebereich ist nicht so leicht einen hautfarbenen Kajal zu finden. Ich habe lange den Catrice Duo Kajal aus der Nude Sensation LE im inneren Augenwinkel getragen. Und damit sind wir bei dem Problem, denn er ist nicht mehr erhältlich und wird irgendwann mal aufgebraucht sein. Jetzt habe ich diesen Kajal von Max Factor in der Farbe "090 Natural Glaze" entdeckt und bin total angetan. 

links: intensiv aufgetragen rechts: nur einmal darüber gemalt
Hab ihn euch hier mal geswatcht. Ich finde die Farbe echt schön und die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt. Allerdings hat der Kajal eine recht feste Konsistenz, was vielleicht nicht jeder mag.

Leider gibt es ja keine Tester an der Theke und Max Factor hat ihn auch total unscheinbar plaziert.

Mein Fazit: Der Kajal hat eine tolle Haltbarkeit und Farbabgabe, dadurch ist er für mich empfehlenswert.

Kommentare:

  1. So einen gibt's auch von basic, hat glaub ich um die 2 Euro gekostet. Also wenn du irgendwann mal einen billigen Ersatz suchst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, um ihn zu akzeptieren:

    http://beautydivas4u.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen