05.12.2010

Swatches der Essence Fairytale Lacke

In der aktuellen Essence LE gibt es 6 verschiedene Lacke. Hier hab ich euch meine 2 mal aufgepinselt. Ich bin total zufrieden mit der Qualität. Von mir gibts eine Kaufempfehlung. Ansonsten sprechen die Bilder für sich. Dieses Finish ist so wunderschön.
Achso.. wie ihr ja wisst bin ich total verliebt in meinen Kiko Lack (wie ich hier schon gepostet hatte *klick*) und hab den "03 Once upon a time" mit dem Kiko 277 verglichen. 

links: Kiko mitte: 03 rechts: 02
Wie ihr seht sind sie sich zwar ähnlich aber der Essence Lack geht eher ins Rote und der Kiko Lack ist beeriger...wenn ihr wisst was ich meine *lach*

Ich liebe es auf anderen Blogs Swatches zu sehen und lasse mich oft anfixen. 
Vielleicht habt ihr euch ja sogar die gleichen Lacke gekauft? 
Wie findet ihr die Fairytale LE?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Fairytale LE <3 <3
    Ich habe alle Lacke :O Es musste einfach sein :)
    Dann habe ich noch alle Lidschatten und den roten Lipgloss. Naja, dafür haben mich die vorherigen LEs nicht so angesprochen ;)
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir irgendwie gar nichts aus der LE gekauft, aber wenn ich deine Swatches der Lacke so ansehe, bereue ich es ein bißchen...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen