28.12.2010

Swatch: Essence Nagellack "02 White Hype" & "01 Make me Holo"

Das ist ein Swatch des Nagellacks "02 White Hype" mit dem heißdiskutierten soft touch Finish. Meiner Meinung nach sieht dieser Lack matt aus. Ich bin kein Fan von matten Lacken und würde ihn entweder mit Top Coat oder mit Nageldesign tragen.
Auf dem unteren Bild seht ihr einen Swatch des "01 Make me Holo" (ebenfalls limiert) über dem weißen Lack. Für mich ist das eher ein Blauschimmer Top Coat. Erwartet bloß keinen Holoeffekt!
 Mein Fazit: Beides keine Musthaves. Der weiße Lack kann durch normalen weißen Lack mit matt Top Coat ersetzt werden.  Der "Holo" Top Coat stellt für mich, auch wenn ich keine Wunder erwartet habe, eine große Enttäuschung dar.

Habt ihr bei der "Black & White" LE zugeschlagen?

1 Kommentar:

  1. Bei dem "Holo"-Lack geht es mir genau so! Schon in der Flasche sah der nicht nach dem aus, was er verspricht, aber ich wollte es zumindest mal ausprobieren... was hat sich essence nur dabei gedacht? ^^

    AntwortenLöschen