28.11.2010

Aufbewahrungsinspiration

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal meine aktuelle Pinselaufbewahrung zeigen. Ich baue zur Zeit meinen Schminktisch um und bin spontan auf diese Idee gekommen. Das sind ausgespülte Becher von Starbuck die ich als Pinselhalter nutze.


schenkt dem Chaos im Hintergrund nicht so viel Aufmerksamkeit
Da die Becher aus relativ dünnem Plastik hergestellt sind, habe ich ein kleines passendes Glas (erhätlich z.B.  bei Ikea) reingestellt. So kippt mir nichts um.
Gefällt euch die Idee?

Hier hab ich mal ein paar Pinsel reingestellt. Ich finde man sieht kaum, dass da noch ein Glas drin steht.
 Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf?

Kommentare:

  1. HeY , also ich finde deine Idee richtig cool *_* das Glas darin sieht man kaum ;)) lg civciv

    AntwortenLöschen
  2. das sieht eeecht toll aus *-*

    AntwortenLöschen