22.11.2010

Minireview zu den gebackenen Party Glam Lidschatten

Dadurch, dass ich heute die limitierten Manhattan Lidschatten (über die ich bereits gepostet hatte) trage , möchte ich euch jetzt meine Eindrücke schildern.

Beschaffenheit / Preis:
Die kleinen Paletten enthalten 5 gebackene Lidschatten mit silbrigem Schimmer und wiegen 3,5g. Allerdings kosten sie 5,95€. Es gibt 3 versch. Farbzusammenstellungen und ich konnte qualitativ keine Unterschiede entdecken.


Textur:
Die Lidschatten krümmeln ganz schlimm in der Verpackung. Überraschenderweise merkt man an Auge nichts mehr davon. Und auch die Deckkraft hat mich sogar ohne Base zufrieden gestellt. Wenn man eine Base benutzt und/oder die Lidschatten feucht aufträgt ist die Deckkraft wahnsinnig gut. =))

Haltbarkeit:
Ohne Base verschwindet alles ganz schnell wieder und auch beim Blenden musste ich viel Geduld haben.
Ansonsten kann man da echt nicht meckern.

Kaufempfehlung?  Ja

Kommentare:

  1. mh, ich hab sie mir im laden angeguckt aber fand sie irgendwie total unartacktiv.. ich weiß auch nich:P vielleicht sollte ich nochmal genauer hinschauen.

    haben dich aboniert & würden uns über gegenseitiges lesen freuen :)

    Tine & Laura http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

    Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Also, ich hab mir schon oft überlegt, mir die Multi Ac tion zu holen, aber immer denke ich mir: Ich habe noch so viele :)
    Und ich halte mich eigentlich nicht an die 3 Monate, weil ich es gar nicht schaffe, eine Mascara in dem Zeitraum aufzubrauchen. Es sei denn, sie ist eingedickt oder ausgetrocknet.
    Aber wenn sie sie noch aussieht wie vorher, wieso denn nicht? :)

    lg, vani

    AntwortenLöschen