15.11.2010

Kaufempfehlungen

 Ich will euch ganz schnell das "Verwöhn Bad" von Balea empfehlen. Ich habe es in der Sorte "Magnolie Vanille. Es riecht soo gut. In meinem dm war es fast ausverkauft. Habe es allerdings noch nicht ausgiebig getestet und kann euch über die Pflegeeigenschaften noch nichts sagen.
Schaut es euch einfach mal an.
Das hier hat zwar nichts mit Beautykram zu tun aber ich zeige es euch trotzdem. Ihr seht meine momentane Lieblingsmarmelade. (Der Preis lag bei ca. 1,50€) Ich habe sie so schnell leer gemacht, dass es das nächste Mal sogar das große "Familienglas" sein durfe *g*.
Also bekommt sie von mir eine Kaupfempfehlung.

Kommentare:

  1. waaaah.. ich habe dieses balea-bad schon seit monaten offen und brauch es einfach nich auf, weil ich finde, dass es total furchtbar riecht.. :( ich kauf eigentlich immer gleich alles, wo vanille draufsteht, aber hier kann ich beigott kein bisschen vanille rausriechen.. bäääh.. ^^ da sieht man mal wie unterschiedlich geruchsnerven sind.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da teilen sich wohl die Geschmäcker..

    AntwortenLöschen