11.11.2010

Mac Refills

oben: Dazzlelight unten links: Naked Lunch  rechts unten: Satin Taupe
Ich habs mal versucht das Jahrestagsgeschenk meines Schatzes, die neuen Mac Refills zu fotografieren. Habe sie auch schon mehrfach getragen...ahh ein Traum.
Ich plane noch Swatchfotos.
Eigentlich wollte ich als viertes Refill den Shadowy Lady haben. ( Mac beschreibt ihn als: Geschwärzter Pflaumenton (Matte) für mich sieht er sehr bräunlich aus)
Allerdings hab ich dann schlechte Reviews gelesen und konnte mich nicht mehr entscheiden. Das heißt ich suche noch nach einem dunkleren Refills ( für den Augenaußenwinkel).

Hat jemand einen Vorschlag für das vierte Refill?

Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich traumhaft schöne Farben.

    Hast wirklich einen tollen Blog (hab dich abonniert) und du bist meine Namensvetterin (werde auch nur mit einem l geschrieben) :-D

    Schau mal vorbei: http://mydream-berlin.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Naked Lunch und Satin Taupe gehören auch zu meinen Lieblingen von Mac. Als dunkles Braun kann ich Mystery empfehlen, ansonsten ist Typographic auch toll!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farben sind wirklich wunderschön! Und sie harmonieren so schön miteinander.
    Da hast du aber einen spendablen Freund ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ amelie/magalie/belle
    oh, Danke für die Vorschläge ich werde mich mal genauer darüber informieren =)

    AntwortenLöschen
  5. satin taupe ist so traumhaft :) ich komm kaum noch dazu einen anderen lidschatten zu tragen weil ich ihn so perfekt finde.. Antiqued ist noch einer meiner lieblinge, passt super zu blauen augen :)

    AntwortenLöschen