20.11.2010

Manhattan Glam Party Haul

Hier sind die ersten Fotos meines Hauls der aktuellen Manhattan LE "Glam Party". Wegen dem bes**** Wetter habe ich noch keine farbechten Swatchfotos machen können.

Allerdings kann ich schon sagen, dass die Farben der "Wildberry Palette" (hier oben) etwas bräunlicher aussehen. Es handelt sich um 3 Aubergine-Lila-Töne und 2 Highlighter-Töne.
Mir hätten auch 3 oder 4 Nuancen gereicht, da sie sich sowieso sehr ähnlich sind.

Die unteren Fotos zeigen die "Soft Nude Palette", mit der man tolle Alltagslooks schminken kann.
Es handelt sich um 2 Brauntöne ein etwas rosanen Ton und 2 Highlightertöne.

Zur Verpackung habe ich auch ein bisschen was zu meckern, denn sie hab einen gewölbten Deckel. Manhattan, wie soll ich die Dinger stapeln?
Ansonsten sind die Lidschatten von der Textur echt schön.


Kaufempfehlung? Ja =)

Kommentare:

  1. T´schuldigung, dass ich jetzt erst schreibe.
    Hier ist der Link nach dem zu gefragt hattest.
    http://cgi.ebay.de/MQ23-Damen-Schnur-Stiefelette-Boots-High-Heel-Wildleder-/150484748885?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&var=&hash=item68c6c2d52b

    Liebe Grüße, Iv

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein komi.werd mir die manhat.paletten morgen auch mal ansehen.lg

    AntwortenLöschen