01.11.2010

Aufreger des Tages

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal ganz schnell was verlinken. Ich bin gerade total überrascht. Habe auf Innen und Aussen über die neusten Preiserhöhungen ab dem 1. November 2010 erfahren. Und dabei wüsche ich mir doch so sehr eine Leerpalette mit Satin Taupe, Naked Lunch und Dazzlelight. Eigentlich hatte ich sie sogar schon bestellt! Das ist alles eine komplizierte Geschichte, denn DHL hat nicht zugestellt und dann einfach zurück zu Mac geschickt und mit meinem Glück ist jetzt alles ausverkauft jetzt und ich muss neu bestellen. Irgendwann. =(

Kommentare:

  1. Ca. 50 ct Erhöhung pro Produkt ist im Einzelnen nicht viel ... aber dennoch ärgerlich, wenn man wie in deinem Fall vorher bestellt hat und es dann nicht zugestellt wurde. :(
    Aber warum ist es denn nicht zugestellt worden?

    AntwortenLöschen
  2. genau kann ich das auch nicht sagen, aber vermutlich lag es daran, dass DHL verunsichert war, weil wir auf den Namen meines Freundes an meine Adresse geschickt haben (wir wohnen nicht zusammen und somit steht sein Name nicht an der Klingel ).

    AntwortenLöschen